Login

E-Mail-Adresse:

Passwort vergessen?

Newsletter Anmeldung

E-Mail-Adresse

Newsletter Gruppe

Sprachen

Währungen


Colosseum Online Shop Sofort

Colosseum Online Shop Paypal

 

Vorkasse

 

SuG [THRILL RIDE PIRATES - Euro Edition]

SuG [THRILL RIDE PIRATES - Euro Edition]
Art.Nr.:CLJ 8892-2.2


  • Erhältlich im Download Music Shop Ihrer Wahl

SuG   [ THRILL RIDE PIRATES ]  2nd Studio Album

Special European CD+DVD Edition mit großartigen Fan Extras:
★ CD mit 15 Songs
★ DVD mit brand-neuem Music-Clip und jede Menge Live- Aufnahmen, über 60 Minuten Spielzeit!
★ Special Sleeve Case
★ 20-seitiges Fotobook “Thrill Ride Pictures”
★ Extra-Booklet mit Lyrics in Englisch & Romaji 
 

DIE BAND: SuG wurde im Oktober 2006 von Takeru, masato, yuji und Shouta gegründet. Im November schloss sich ihnen MITSURU als Schlagzeuger an.
Die Band begann ihre Aktivitäten Anfang 2007, aber im Februar verließ Shouta die Band und wurde von dem jetzigen Bassisten Chiyu ersetzt. Kurz danach machten SuG ernst und setzten alles daran, bekannt zu werden.
Nachdem sie im Frühling und Sommer viele Konzerte gaben, unterschrieben sie beim Major-Label PS Company (u.a. the GazettE u. Alice Nine), dem bekanntesten und renommiertesten Visual Kei-Label in Japan. Ende 2007 brachten SuG ein Mini-Album namens „I SCREAM PARTY“ heraus und legten ein grandioses Europa-Debüt in Köln am 29. Dezember 2007 auf der J-Rock Invasion Episode I hin. 2010 gelang der Band ihr Major Debüt in Japan und präsentierte ihr neues Line-Up mit Drummer Shinpei. Neue Singles und Alben stehen bereits in den Startlöchern! Bei so viel Erfolg können wir weiter gespannt sein, was SuG in der Zukunft für die Fans auf Lager hat!

DAS ALBUM: Nach ihrem erfolgreichen Erstlingswerk “TOKYO MUZiCAL HOTEL“ starten die fünf Jungs von SuG nun endlich in die zweite Runde! Denn mit „THRILL RIDE PIRATES“ macht sich die dynamische Band aus Japan bereit zum Entern! Getreu ihrem Band-Motto „Heavy Positive Rock“ entführt die Band mit dieser Scheibe ihre Fans in einen bunten, schrillen Vergnügungspark. Verspielt, abwechslungsreich und actiongeladen geht es hier von einer Attraktion zur nächsten. Neben den 15 brand-neuen Songs enthält die Euro Edition eine DVD, die jedes Fanherz höher schlagen lässt: zusätzlich zum aktuellen Music-Clip der Band gehören zahlreiche Livemitschnitte ihres Konzerts in der Shibuya C.C.Lemon Hall vom 29.08.2010 mit zur Ausstattung. Und als wäre das nicht genug, kommt das Album noch im hochwertigen Schuber daher, in dem als Highlight zusätzlich ein 20-seitiges Photobook der Band zu finden ist!
Die „THRILL RIDE PIRATES – Euro Edition“ beinhaltet darüberhinaus noch ein Extra-Booklet mit Lyrics in Englisch & Romaji!

„Heavy Positive Rock“ in Europa! SuG begeistern nun auch hierzulande die Fans mit harten Rock-Sounds und fröhlichen Songtexten!

Line-Up: Vocal: Takeru / Guitar: masato /  Guitar: yuji / Bass:  Chiyo / Drums: Shinpei


Track Listing CD:
M-01 welcome Ⅱ
M-02 mad$hip
M-03 R.P.G.~Rockin’ Playing Game
M-04 Crazy Bunny Coaster
M-05 funky Idiot
M-06 Fast Food Hunters
M-07 Pimp My Cars
M-08 Extreme fall
M-09 Mujoukenkoufukuron <album version>
M-10 「Kuchizuke」
M-11 TRiPbeats
M-12 KoakumaSparkling
M-13 Ultra Spin Tea Party
M-14 Rocket World
M-15 scramble Wagado

Total running time CD: 50 min

Track-Listing additional DVD:
★「welcomeⅡ~mad$hip」VIDEO CLIP
★「2010.8.29 Shibuya C.C.Lemon Hall」Live Clips:
SE million $ orchestra
M-01 Koakuma Sparkling
M-02 Vi-Vi-Vi
M-03 -kanon-
M-04 VAMP VAMP VAMP
M-05 P!NK masquerade.
M-06 L.E.D Ghosty
M-07 don’t stop da muzic
M-08 CALL NUMBER
M-09 Block Party MonstAr
M-10 gr8 story
M-11 Five Starz ~Gomaime Haiyuu~
M-12 R.P.G.~Rockin’ Playing Game
M-13 39GalaxyZ

Total running time DVD: 67 min


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Artikel Nr.:     CLJ 8892-2.2
Format:     CD/DVD
Barcode:     404616788922
Release Date:     2011-03-22
Website US:     www.indie-psc.com/sug/
Website D:     www.cljrecords.com
Feature:     SuG is one of the most successful newcomers from Japan who – true to their motto “Heavy Positive Rock” - enthral the fans with hard rock sounds and cheerful lyrics. With “THRILL RIDE PIRATES” the 5 guys from Japan will take you on a wild Pirate trip, jumping from one crazy attraction to the next! The album comes in a decorative sleeve case, enclosing an exclusive 20p photo book, plus an Extra Booklet with lyrics in English & Romaji!
Discs:     2
Genre:     J-Rock


  • Erhältlich im Download Music Shop Ihrer Wahl

Diesen Artikel haben wir am Montag, 07. März 2011 in unseren Katalog aufgenommen.