Login

E-Mail-Adresse:

Passwort vergessen?

Newsletter Anmeldung

E-Mail-Adresse

Newsletter Gruppe

Sprachen

Währungen


Colosseum Online Shop Sofort

Colosseum Online Shop Paypal

 

Vorkasse

 

Screw [ X-Rays ] Special Edition CD/DVD

Screw [ X-Rays ] Special Edition CD/DVD
Art.Nr.:CLJ 8867-2.2


  • Erhältlich im Download Music Shop Ihrer Wahl

SCREW ist bereits eine beliebte und begehrte Band in der Visual Kei Szene. Gegründet im Jahre 2006, begeisterte SCREW das Publikum von der ersten Minute an. Die Band ist bekannt für ihre harten und energiegeladenen Songs, sowie für mitreißende Bühneshows, was sie im Rahmen der J-Rock Invasion 2007 in Köln auch schon beeindruckend bewiesen. Dort performten sie mit anderen J-Rock Größen wie Kagrra, und alice nine. und hauten die Fans im Publikum mit ihrer Energie regelrecht um. Seitdem warten die Fans gespannt auf weitere Live-Auftritte und CD-Release von SCREW in Europa. Und nun scheint die Zeit reif! Neben einem Konzert in Helsinki diesen Herbst, erscheint auch SCREWs brand-neues Album in den heimischen Läden. 


DAS ALBUM:
Mit “X-RAYS” veröffentlichen die fünf Jungs von SCREW zum ersten Mal ein Album in Europa! Neben einem exklusiven Music-Clip enthält „X-RAYS“ elf brandneue Songs, die jede Menge harte Klänge und satte Gitarrenriffs zum Abrocken bieten. Sänger Byo krönt die einzelnen Tracks noch durch seinen hypnotisierenden und lasziven Gesang, der die Melodik gekonnt zu unterstreichen weiß. Somit wird schnell klar, dass es sich bei „X-RAYS“ trotz des energetischen Arrangements nicht um simplen Lärm handelt, sondern um ausdruckstarke Melodien mit tieferen Inhalten, die den Hörer schnell in eine eigene Welt zu entführen vermag. 

Die „X-RAYS Special Edition“ beinhaltet neben dem Album und der DVD zusätzlich noch ein Extra-Booklet mit Lyrics in Englisch & Romaji! 


SCREW – Die fünf Rocker aus Japan zeigen eindrucksvoll, wie derbe Sounds zu klingen haben!
 

Line-Up:

Gesang: Byo -- Gitarre: kazuki  --  Gitarre: Manabu  --  Bass: Yuto  --  Schlagzeug: Jin


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

CD 1 Interpret Titel Länge
1 SCREW answer 02:51
2 SCREW VII CARDINAL SINS 03:22
3 SCREW RUIN AND DREAD 03:13
4 SCREW DYSPNEA 03:37
5 SCREW Gen’ei no Kusari 04:24
6 SCREW dust box 03:18
7 SCREW Haze 03:22
8 SCREW BLACK MONSTER 03:39
9 SCREW FIREFLY 03:13
10 SCREW DRASTIC SLAVER 03:37
11 SCREW Yurikago 04:58
CD 2 Interpret Titel Länge
1 SCREW Gen’ei no Kusari (Music Clip) 04:51
Artikel Nr.:     CLJ 8867-2.2
Format:     CD/DVD
Barcode:     4046167886725
Release Date:     2009-09-16
Website D:     www.cljrecords.com
Music:     J-Rock
Feature:     SCREW – the fives Rockers from Japan demonstrate impressively how hard tunes have to sound!
Discs:     2
Genre:     J-Rock, Visual Kei


  • Erhältlich im Download Music Shop Ihrer Wahl

Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 20. August 2009 in unseren Katalog aufgenommen.